Erstellt: 20.09.09

Party am Flugzeugträger

An diesem Samstag war ich auf der wahrscheinlich verrücktesten Party, auf der ich jemals war. Die Location für die Party war das Oberdeck eines alten sowjetischen Flugzeugträgers im Militärmuseum von Tianjin. Die Party wurde von einem Veranstalter aus Peking organisiert und so war auch der Hin- und Rücktransport direkt im Ticketpreis enthalten. Heute bin ich nun ziemlich hinüber, um 7h lag ich endlich in meinem Bett...


Abfahrt am Worker's Stadium

Hinter dem Gitter stehen die Requisiten für den großen Umzug...



12 Busse mit ausgelassenen Ausländern stürmen eine Autobahnr...

Philip, unser 2,07m-Hühne, mit unserem Busfahrer













Sehe ich da richtig die österreichische Fahne? Wie bist Du z...


Erst der Regen setzte der Party gegen 3h30 ein abruptes Ende

Sorry!

flodas.de ist Opfer ein Spam-Attacke geworden. Es wurden Kommentare von einem automatischen System gepostet, die Links zu potentiell gef?hrlichen Seiten enthielten. Die Kommentare habe ich entfernt. Bis auf Weiteres steht die Kommentar-Funktion nicht zur Verf?gung.

© 2010 | Kontakt | Impressum