Erstellt: 13.09.09
Aktualisiert: 15.09.09

Verena in Peking

Verena, meine Schwester, ist zu Besuch in Peking. Damit sie auch in der kurzen Zeit möglichst viel hier sieht, waren wir schon schwer unterwegs und haben am Samstag eine Hutong-Gegend unsicher gemacht. Bisher gefällt es ihr recht und auch das Essen bekommt ihr ohne Probleme - und schmecken tut's ihr auch.



Der Keulenhandschuh...

Beiß Dir nicht die Zähne aus!

Im Hutong in einem Rooftop-Restaurant




Die Siemens-Truppe beim Essen


Der Qianhai-See bei Nacht, beleuchtet von den vielen Bars am...


Chinesen fahren Boot wie sie Auto fahren...

Auch in China freut sich Verena über einen Cocktail!

Wie wär's mit ein bißchen Schlange am Stiel?


Mit schöner Beschriftung für den ungläubigen Touristen

Das alles schmeckt Verena wirklich?



Wie heißt das Viertel hier?


Ich glaube nicht, daß man als Tourist mit geführter Tour in ...

Das nächste kulinarische Highlight: Pekingente!
Und da m...

Endlich mal wieder ein halbwegs zivilisiert gedeckter Tisch!...

Trockenübung mit Stäbchen






Wolfgang schmeckt das Fleisch,..

...mir schmeckt der Nachtisch. Ist also alles wie immer.

1 KommentareEtwas schreiben
Mama
19.09.09
19:34
Also wenn ich mir die Fotos so ansehe... soll noch jemand sagen, daß das Essen in China nicht schmeckt
© 2010 | Kontakt | Impressum