Erstellt: 18.12.09

Taiwan

Im Rahmen meiner Aufgabe bei Siemens hatte ich diese Woche die Möglichkeit, für fast drei Tage nach Taiwan zu fliegen. Auch wenn ich nicht wirklich was von Taipeh oder dem Land gesehen habe, konnte ich doch schnell ein paar Schnappschüsse vom Taipei 101 machen, die ich hier gerne online stellen möchte.

Es ist schon lustig, im Dezember auf eine Insel zu fliegen, wo alles grün ist, milder Regen fällt und dabei noch die Pflanzen blühen. Auch wenn wir wegen des Regens nun kein Traumwetter hatten, so war es doch ein besonderes Schauspiel abends die schnell ziehenden Wolken am Taipei 101 sich herumwinden zu sehen. Das Foto, was ich davon gemacht habe, ist nicht wirklich toll, aber es gibt eine Idee... ;-)

Alle Fotos ansehen

<<
Taiwan
P1010083.JPG herunterladen

>>
0 KommentareEtwas schreiben
© 2010 | Kontakt | Impressum