Erstellt: 27.09.09

60 Jahre VR China

Die Volksrepublik China feiert ihr 60 jähriges Bestehen. Das führt dazu, dass hier allerlei Dinge etwas verrückt sind, aber die Deko an Tiananmen ist schon recht imposant. Am 1. Oktober gibt es dann die große Militärparade, wo sich das Land selber feiert...


Peking bereitet sich mit roten Lampions und Fahnen auf den 6...


Wie zu Weihnachten in der Rotenturmstraße!


Blumendeko vor Siemens

Das Beijing Center of Performing Arts bei Tiananmen




56 Säulen stehen am Tiananmen, für jede ethnische Volksgrupp...





Der neue Hochgeschwindigkeitszug für China - von Siemens... ...

Schwer bewaffnete Polizei an der Changan Lu.




Sorry!

flodas.de ist Opfer ein Spam-Attacke geworden. Es wurden Kommentare von einem automatischen System gepostet, die Links zu potentiell gef?hrlichen Seiten enthielten. Die Kommentare habe ich entfernt. Bis auf Weiteres steht die Kommentar-Funktion nicht zur Verf?gung.

© 2010 | Kontakt | Impressum