Erstellt: 13.09.09

Ming-Gräber und Schlucht

Heute stand mal wieder ein Ausflug vor die Tore Pekings auf dem Programm. Zusammen mit Verena und vier anderen Siemensianern ging es zu den Ming-Gräbern und der Long Qing Schlucht im Nordwesten von Peking. Im Gegensatz zu unseren vorherigen Ausflügen haben wir uns diesemal einen dynamischen und couragierten Fahrer samt Minibus angemietet.

Bei traumhaftem Wetter und guter Stimmung haben wir also ein neues hübsches Fleckchen im Umland entdeckt und die Fotos zeigen, wie schön der Kontrast zur Stadt doch immer wieder sein kann. Außerdem waren wir sportlich unterwegs, schließlich mussten wir einen Berg mit 1000 Treppenstufen bezwingen. Der Ausblick hat uns allerdings für die Anstrengung entschädigt.

Alle Fotos ansehen

<<
Ming-Gräber und Schlucht
P1000971.JPG herunterladen

>>

Sorry!

flodas.de ist Opfer ein Spam-Attacke geworden. Es wurden Kommentare von einem automatischen System gepostet, die Links zu potentiell gef?hrlichen Seiten enthielten. Die Kommentare habe ich entfernt. Bis auf Weiteres steht die Kommentar-Funktion nicht zur Verf?gung.

© 2010 | Kontakt | Impressum