Erstellt: 30.08.09

Peking Himmelstempel

Der Himmelstempel gehört zu den Wahrzeichen Pekings und befindet sich in dem gleichnamigen Park. Die weitläufige Anlage ist auf jeden Fall einen Besuch wert und man könnte stundenlang durch den Park spazieren oder auch einfach nur den Kartenspielern, Peking-Oper-Musikanten und anderen Chinesen zuschauen oder -hören.

Mit Ende August scheint nun auch der Herbst zu kommen. Zum ersten Mal musste ich nun abends einen Pullover mitnehmen. Dafür gibt es nun auch traumhafte Tage mit klarem, blauen Himmel, Sonne und angenehmen Wind. So ein Park ist doch einfach viel schöner, wenn Licht und Schatten miteinander spielen und Farbkontraste entstehen...

Alle Fotos ansehen

<<
Peking Himmelstempel
P1000751.JPG herunterladen

>>

Sorry!

flodas.de ist Opfer ein Spam-Attacke geworden. Es wurden Kommentare von einem automatischen System gepostet, die Links zu potentiell gef?hrlichen Seiten enthielten. Die Kommentare habe ich entfernt. Bis auf Weiteres steht die Kommentar-Funktion nicht zur Verf?gung.

© 2010 | Kontakt | Impressum