Erstellt: 23.07.09
Aktualisiert: 11.08.09

Siemens

Mittlerweile habe ich ein paar anständige Bilder vom Siemens Tower in Peking schießen können. Bei strahlender Sonne und sommerlichen Temperaturen strahlt der Tower in vollem Glanz. Leider sitze ich selber nicht im Tower, sondern im Nebengebäude, im 4. Stock.

Dafür gab es hier ein Spektakel, das ich so noch nicht erlebt habe. Es gab ein Gewitter, aber nicht einfach ein bißchen Blitz und Donner, der Himmel wurde so dunkel, dass der Eindruck entstand es sein tief in der Nacht - und das um 16h am Nachmittag! Doch schaut Euch selbst die Bilder an, aufgenommen im 14. Stock des Siemens Towers.

Alle Fotos ansehen

<<
Siemens
P1000321.JPG herunterladen

>>
2 KommentareEtwas schreiben
Verena
11.08.09
11:33
Oh ja! Vor allem, wenn man sich in der Region Nürnberg-Erlangen aufhält, wo an jedem zweiten Gebäude Siemens steht.
Mama
10.08.09
21:42
Man hat den Eindruck, daß man mitten in Deutschland ist! Sieht das nicht heimatlich aus?
© 2010 | Kontakt | Impressum