Erstellt: 11.07.09
Aktualisiert: 22.09.09

Um Star City herum

Star City ist mein Appartementhaus und hier stelle ich einige Bilder online, die ich im engeren Umkreis aufgenommen habe. Die Ecke um Star City ist ganz in Ordnung, es gibt in Laufweite einen Supermarkt und Siemens ist keine 10 Minuten mit dem Taxi entfernt.

Die fotografierte Aufzugtafel ist deswegen interessant, da es in dem Gebäude keine Etage 4, 13 und 14 gibt (1-3 sind nicht mit diesem Aufzug zu erreichen). 4 gilt in China als Unglückszahl und da das Haus von vielen Ausländern bewohnt wird, ist die Zahl 13 auch gleich ausgelassen. Interessant ist auch das Modell des Audi A6 als Langversion (hier der Link zu einem passenden Spiegel-Artikel vom 31.7.09).

Ich habe ein → Video meiner Wohnung gedreht. Darin könnt Ihr recht gut sehen, wie ich hier so lebe.

Alle Fotos ansehen

<<
Um Star City herum
P1000032.JPG herunterladen

>>
0 KommentareEtwas schreiben
© 2010 | Kontakt | Impressum